„Das Gleichnis eines Samenkorns, das sieben Ähren wachsen lässt. In jeder Ähre hundert Körner.“

Jede Ihrer Spenden ist so ein Samenkorn. Dieser Metapher folgend bitten wir Sie, Freunde und Bekannte über unseren Verein zu informieren, damit auch sie Freunde und Bekannte informieren, die wiederum alle Weniges spenden können, um Vieles zu erreichen. Bisher hat dieses Vorgehen hervorragend geklappt.

Sachspenden

Den Bedürftigen mangelt es an Lebensmitteln, Kleidung, Spielzeug und Schreibwaren. Melden Sie sich bei uns, damit wir die Übergabe Ihrer Sachspenden besprechen können.

Geldspenden

Mit Ihren Geldspenden können wir große Mengen an Lebensmitteln oder auch medizinische Hilfsgüter kaufen. Ferner wird mit dem gespendeten Geld die sachgerechte Lagerung und der Transport der Hilfsgüter (per Schiffscontainer) ermöglicht.

© 2015 • Yassin Wohltätigkeitsverein Deutschland e.V.